Regelmäßige Leser

Montag, 26. November 2007

Endlich.....


..... bin ich dazu gekommen Fotos zu machen und in meinen Blog zu stellen.





Dieses Gryffindor-Set für Eva wurde nun fertig gestellt, fotografiert, verpackt und tritt nun die Reise nach Österreich an. Im Tausch dafür, habe ich dieses herrliche Päckchen von ihr bekommen:

Donnerstag, 22. November 2007

Serviettenwichteln


Im Chefkoch.de Forum läuft gerade ein Servietten-Weihnachts-Wichteln.

Weil nicht nur Servietten getauscht werden sollen, sondern auch eine Kleinigkeit für Weihnachten und mein Wichtelkind ihren Baum sehr gerne in Rot-Silber hält, habe ich diese Beiden Anhängerchen gewerkelt.


Leider ist das Foto ein bisschen schlecht geworden, aber die "schärferen" Bilder hatten die Farbe total verfälscht.

Montag, 19. November 2007

Neuer Stand der Tausch"geschäfte"


Ich bin nun fertig mit dem Gryffindor-Schal für Eva und weil ich noch einiges an Wolle übrig hatte, versuche ich mich an einer dazu passenden Mütze.


Meiner Meinung nach ist sie gar nicht schlecht gelungen, jetzt stellt sich nur die Frage wer sich aufopfern würde sie zu tragen.


Vorrecht hat in diesem Fall Eva, bin gespannt was sie dazu sagt. :-)




Donnerstag, 15. November 2007

Schal gegen Schale - Halbzeit


Weil es inzwischen richtig stark zu schneien anfängt, stricke ich fleißig bis die Nadeln qualmen, damit die Eva recht bald ihren Schal bekommt und ihr warm ums Herz .... äh... Hals wird.

Mittwoch, 14. November 2007

Wichtelpaket

Im Forum kreativtausch.de habe ich mich zum Adventswichteln angemeldet.
Natürlich wurde in der letzten Zeit fleißig gewerkelt und genäht und gestrickt und gebastelt und und und ....
Nun bin ich fertig habe alles in einen schönen Karton gepackt und der wartet nun brav bis es an der Zeit ist ihn zur Post zu bringen.
Davor habe ich natürlich Fotos gemacht die sind aber noch streng geheim!!!!


Edit am 25.12.2007

Dieses Paket habe ich an Seabiscuit geschickt:




Öffnungstag ist für alle der 1. Advent, der 02.Dezember 2007.
Ich bin so gespannt ob mein Wichtelkind sich über mein Päckchen freut und was in meinem Päckchen wohl alles drin ist. Hoffentlich kann ich meine Wichtelmama recht schnell enttarnen, damit ich mich auch bedanken kann.

Vergangene Basteltage

Weil ich nicht unbedingt zwei Fotoalben verwalten will, präsentieren sich hier die ganzen gewerkelten SunnySide Dinge in einer Fotostrecke...





A-Sager

Mein allererster A-Sager



Und sein Nachfolger




Vor einiger Zeit...


besuchte ich meine Cousine in ihrer neuen Wohnung.

Nach der quälenden Frage, was bringt man zu so einer Gelegenheit mit, entschied ich mich erst mal ohne Geschenk aufzutauchen und direkt zu fragen, was sie denn noch braucht.

In ihrem sehr geschmackvoll eingerichteten Essbereich fand sich eine leere Wand für die sie sich ein Bild wünschte in gelb-grün-dunkelgrün.

Und hier das Ergebnis.


Auf die Schnelle...




Damit ich der Marika zeigen kann, welchen Verschluß ich für die Tasche, die ich ihr angeboten habe, wählen würde, habe ich auf die Schnelle eine Blume genäht.

Die ziert jetzt meinen Vorhang und eine zweite ist schon in Arbeit, schließlich habe ich ja auch zwei Vorhänge...

Schal gegen Schale




Bin gerade fleißig dabei diesen Schal zu stricken, er ist Teil meines allerersten, offiziellen Tauschgeschäfts.

Was ich dafür bekomme? Eine Schale!!

Und zwar eine total schöne Seifenschale von Eva und ein, zwei Seifchen zum reinlegen.

Mein eigener Blog

Weil ich jetzt auch aktives Mitglied bei kreativtausch.de bin, brauche ich natürlich einen eigenen Blog.

Nachdem ich mich bei den anderen Forum-Mitgliedern ein bisschen ungesehen hatte, beschloss ich..... blogspot ist das Richtige für mich.

Und hier bin ich und hoffe, dass ich auch in Zukunft die Zeit und Muße habe regelmäßig zu posten.

Als erstes werde ich hier mal meine ganzen Werke der letzten Wochen vorstellen, da habe ich schon ein bisserl was nachzuholen.