Regelmäßige Leser

Dienstag, 25. Dezember 2007

Diesjähriges Weihnachtsfest

In diesem Jahr habe ich weniger dekoriert und einfach meinen kleinen Christbaum auf den Jahreszeitentisch gestellt und drumherum ein weihnachtliches Ambiente geschaffen.


Und dieses Geschenk von meinem Schatz möchte ich Euch auch nicht vorenthalten:

Verspätetes Stöckchen!!!

Leider hatte ich noch nie ein Stöckchen, doch heut habe ich entdeckt, dass eines von Otti für mich hinterlegt wurde und NATÜRLICH nehme ich es an!!!

1. Nenne 3 materielle Weihnachtswünsche.
- Ein Tilda Haus Buch
- Einen Mondkalender fürs Jahr 2008
- Ein neues Backblech für meinen sehr alten Backofen

2. Nenne 3 unrealistische Weihnachtswünsche
- Das Glück in sich selbst zu finden
- Mehr Nächstenliebe in der Welt und weniger Hass
- aktuell: Einen Job der mir genügend abverlangt bzw. gibt um zu überleben und genügend Freiraum läßt um glücklich und frei zu sein.

3. Nenne 3 Personen die ein Geschenk bekommen
- Meine Mutter
- Mein Vater
- Mein Herzallerliebster

4. Nenne 3 Personen mit dem Du Weihnachten feiern möchtest.
Seit Jahren gibt es nur diese 3 Personen die ich an Heiligabend bei mir haben möchte, da sie auch den Rest des Jahres mein Leben sind.
- Meine Mutter
- Mein Vater
- Mein Herzallerliebster

5. Nenne 3 Personen an den Du das Stöckchen weiter leitest
- Rosemarie
- Eva
- simona

Kurz vor Heiligabend...

habe ich noch ein paar spitzenmäßige Tausche gemacht.

Diese Lätzchen habe ich für Hanni aus dem Tauschforum genäht.


Eigentlich hat sie ja nur zwei benötigt, aber ich wollte ihr die Qual der Wahl lassen und habe ihr alle vier geschickt. Entschieden hat sie sich dann für das karierte, ganz links, das auf der anderen Seite ein paar wäldliche Objekte zeigt. Ihre Wahl traf außerdem auf das hellblaue, abwaschbare Lätzchen, das auf der anderen Seite witzige lilafarbene Punkte hat!!

Die anderen Beiden hat sie mir zurück geschickt, zusammen mit diesem extra für MICH angefertigten Notizbuch. Es ist mit Wollflies eingefasst und mit einer Schnecken-Applikation versehen. :-)



Außerdem habe ich schon vorab diesen von ihr designten Stempel bekommen, damit kann ich jetzt meine ganzen Werke markieren. (Ehrlich gesagt, ich habe bereits wie wild damit gestempelt) :-) :-)


Danke Hanni!!

Außerdem habe ich mit mila getauscht!!

Nun ja eigentlich hatte ich mich schon seit einiger Zeit in einen kleinen Eiszapfen aus ihrem Blog verliebt.



Den mußte ich unbedingt haben!! Ich denke wenn an den kleinen Kerl so sieht kann man mich verstehen :-)

Ich habe ihr dafür dieses Nadelkissen gewerkelt und ihr zusammen mit einigen Leckerchen zugeschickt. Ich hoffe es gefällt ihr!!

Bild folgt

Mila war sofort einverstanden und schickte mir den kleinen Kerl in einem Päckchen und damit (Zitat: er sich nicht so einsam in dem "großen" Karton fühlt) habe ich letztlich Folgendes ausgepackt:




Danke Mila!!



Sonntag, 2. Dezember 2007

Advent, Advent....

Meine Cousine ist gelernte Floristin und daher ziert, seit gestern, meinen Wohnzimmertisch dieser wunderhübsche Adventskranz.

Ich finde ihn ziemlich pompös und bin auch richtig stolz drauf!!! *freu*

Den Stern habe ich aus meinem Wichtelpaket noch hinzu gefügt, macht sich gut...

Wichtelpaket die 2te

Endlich ist es soweit, heute ist Öffnungstag im Tauschforum.
Alle waren schon so super aufgeregt und einige haben gleich um 0:00 Uhr das Paket geöffnet.

In meinem waren folgende Kostbarkeiten:


4 Stück Tischlaternen mit tollen Motiven
2 Badepralinen einmal Vanille und einmal Orange (riecht fantastisch)
5 Stück Seifen in wunderbaren Farben und Düften und mit ganz edlen Stempeln drauf
Ein handgesägtes Willkommensschild
Einen handgesägten Stern
Ein Gedicht selbstgereimt
Eine Dose mit Creme riecht ziemlich stark nach ähhhhh.... ich glaube Arnika
Eine Votivkerze in einem Votivglas
Einen kleinen Schoko-Nikolaus
Und......... 2 gefilzte Sonnenblumen.....

Zuerst wollte ich die Sachen aus den Geschenkbeuteln nehmen um sie zu fotografieren, aber die Verpackung ist so hübsch......

Ich bin soooo zufrieden mit meiner Wichtelmama, Biene. DANKE!!!