Regelmäßige Leser

Freitag, 28. Mai 2010

Im Farbrausch....

Weil heut endlich nach langer Zeit mal die Sonne vom Himmel lacht, bin ich in einen regelrechten Färberausch verfallen. Habe die alten Seidenmalfarben aufm Speicher aktiviert und los experimentiert. Hier sind die ersten Ergebnisse, alles noch beim Trocknen ;-)

Nun ein bisserl spät, aber besser als gar nicht mehr.....
Die Ergebnis-Beweis-Fotos....

Veri's Mystery.... Woche 2

Und weil ich so spät dran war, hab ich aufgeholt und gleich die Aufgabe von Woche zwei erledigt.
Jetzt bin ich mit den anderen gleich....
Hier die geschnittenen Stoffe als Jelly Rolls:


Dienstag, 11. Mai 2010

Schnelle Dreiecke...

Im April habe ich den Kurs schnelle Dreiecke bei Karin Weindl besucht.
Hier sind schon mal die ersten Ergebnisse:




Weil ich aber so getrödelt habe *schäm* brauche ich jetzt zusätzlich eine UFO-Stunde bei ihr.
Macht aber gar nix, mir hat es dort nämlich seeehr gut gefallen ;-))

Kein Patchwork.....

..... aber dennoch eine Tasche! Bestickt mit Fabverlaufsgarn und Knöpfen aus der "Grabbelkiste" beim Kurzwarenhändler meines Vertrauens :-))

Taschen, Taschen, Taschen......

In einem kürzlich erlittenen Patchwork-Näh-Wahnsinn ist eine grüne Umhängetasche entstanden.


Außerdem noch dieses pinke Täschchen für meine Stieftochter.





Grün ist auch das kleine Portmonait-Handgelenk-Täschchen