Regelmäßige Leser

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Adventshäkeleien

Im Adventskalender von eliZZZa gibt es dieses Jahr einige ganz entzückende Hello Lucy und Hello Lomo zum nachhäkeln.
Hier ein Hello Lomo den ich heute fertigbekommen habe.


Außerdem hat es mir dieses tolle Herz angetan, nicht nur als Deko zu Weihnachten sondern auch um diverse Locher in Jeanshosen abzudecken.
Mal was anderes als Häkelblüten.


Und zu Guter Letzt... die Weihnachtsvariante

Hübsch verpackt...

..... können die Plätzchen nun ihre Reise antreten.

Montag, 19. Dezember 2011

Endspurt....

"Ja haben wir denn schon Weihnachten??"... denke ich mir als ich die Post bekomme


"Jaaaaaa!!!" rufen sofort die Wichtelkinder "Weihnachten, Weihnachten!"



"Nein, da muß ich Euch enttäuschen. Leider noch nicht!"

"Wann dann? Wie lange denn noch??" frägt das Engelchen und hockt trotzig auf seinem Schaukelstuhl


"Also ich verspreche Euch dass es gar nicht mehr so weit ist."
Der Backmarathon ist auch schon fast abgeschlossen!"



Aber ohne meine Süße an der Seite, hätte ich das Alles gar nicht so schnell geschafft















Jetzt muß nur noch alles schön in Tütchen verpackt werden und dann kann der hl. Abend kommen!!!