Regelmäßige Leser

Montag, 29. Oktober 2012

Überraschung

Montagmorgen um 06:00 Uhr in K. bei A.
Familie Schnecke erlebt zum Wochenstart eine "tolle" Überraschung in der Waschküche.
Der Keller steht ca. 15 cm unter Wasser. Warum???
Die elektrische Pumpe ist kaputt.....


Hier mein lieber Herr Schnecke dann beim mauellen Abpumpen mit zwei Schläuchen und Bohrmaschine.

So eine schöne Bescherung... Ja is' denn heut schon Weihnachten????

Sonntag, 28. Oktober 2012

Der erste Schnee....

Der erste Schnee in diesem Jahr hat mich heute morgen vor der Terrassentüre erwartet.
Durch die extrem blöde (wie ich finde) Zeitumstellung war ich bereits um viertel nach fünf auf den Beinen.
Dadurch konnte ich ein schönes Schneebild machen. Leider etwas unscharf, aber es war ja auch noch stockdunkel :-(



Ich hatte mich eigentlich noch auf ein paar milde Herbsttage gefreut, aber nun freue ich mich eben auf die Schneeballschlacht mit meinen Kiddies und auf Schlittenfahren und auf Schneemannbauen und auf viele gemütliche Kuschelstunden am Kamin mit Strick- und Häkelzeug. ;-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen 
weißen Sonntag
Liebe Grüße
Schnecke