Regelmäßige Leser

Mittwoch, 14. November 2007

Wichtelpaket

Im Forum kreativtausch.de habe ich mich zum Adventswichteln angemeldet.
Natürlich wurde in der letzten Zeit fleißig gewerkelt und genäht und gestrickt und gebastelt und und und ....
Nun bin ich fertig habe alles in einen schönen Karton gepackt und der wartet nun brav bis es an der Zeit ist ihn zur Post zu bringen.
Davor habe ich natürlich Fotos gemacht die sind aber noch streng geheim!!!!


Edit am 25.12.2007

Dieses Paket habe ich an Seabiscuit geschickt:




Öffnungstag ist für alle der 1. Advent, der 02.Dezember 2007.
Ich bin so gespannt ob mein Wichtelkind sich über mein Päckchen freut und was in meinem Päckchen wohl alles drin ist. Hoffentlich kann ich meine Wichtelmama recht schnell enttarnen, damit ich mich auch bedanken kann.

1 Kommentar:

otti hat gesagt…

Hallo Schneckchen,
einen schönen Blog hast du dir hier aufgebaut. Gefällt mir gut und deine gewerkelten Sachen auch. Ist doch gar nicht so schwer, so ein Blog oder? Hier kannst du all deine schönen Dinge zeigen. Ich sag dir das mal hier, und nicht im Kreativforum, weil über Kommentare freut man sich doch immer.
Liebe Grüße otti