Regelmäßige Leser

Mittwoch, 12. März 2008

Ostern

23.März 2008
Natürlich gab es im Tauschforum wieder ein Wichteln.....
Osterwichteln!!!!
Dass ich dabei mitmache versteht sich von selbst :-))

Dies ist das Überraschungspäckchen das ich an mito geschickt habe.
Es gefällt ihr ... puuuhh *schweißvonderstirnwisch*
(Das Foto habe ich von ihrem Blog "geliehen")

Und dies sind die Schätze die meine Wichtelmama mila mir geschickt hat:

Weil sie weiß wie sehr ich die Tilda-Sachen mag und dass ich mir unbedingt ein Veilchen wünsche hat sie den Osterhasen bestochen!!!!!




Jetzt..... bin ich bereit um mein Päck beneidet zu werden!!!!!! :-))




_____________________________________________________________



19. März 2008


Bald ist Ostern und das merkt man auch, denn ich habe bereits einen Osterhasen ertappt und ihn für Euch mit meiner Digicam fotografiert.

Seht selbst:




1 Kommentar:

Siggi hat gesagt…

Ha, ein selbstgemachter Hase... ?? Osterwichteln???