Regelmäßige Leser

Freitag, 6. August 2010

Ordnung machen.....

... wird erst mal verschoben, denn im Moment ist es viel wichtiger diese:



unhandliche, riesengroße, schwere, störrische und überhaupt fürchterliche 700 g LKW Abdeckplane für unser kleines Sportbötchen zu nähen.
Zweimal 6 Meter in der Mitte zusammen damit sie die richtige Breite bekommt.
Ich bin fix und fertig, mir fällt fast der linke Arm ab vom hochheben und nachschieben :-((
Nie Nie Nie wieder in meinem Leben und auch in keinem meiner nächsten Leben werde ich so ein monsterschweres Trum nähen *HammeraufKopf*

Und wenn ich damit fertig bin nähe ich noch die Persenning für unser Bötchen damit uns die Sonne nicht aufn Kopf brennt ;-))
Das wird mir dann nach diesem lilafarbenen Ungeheuer vorkommen als ob ich nen Topflappen nähen würde :-)))
Gestern habe ich dafür bereits 8 Meter Schrägband selbst hergestellt.

Keine Kommentare: