Regelmäßige Leser

Mittwoch, 1. September 2010

Halloween-Süßigkeiten-Sammeltasche

Als ich letztes Jahr an Halloween, mit unseren Beiden beim traditionellen Bonbonsammeln unterwegs war, stellte ich fest, dass sehr viele Kinder mit "komischen" Tüten, Beuteln und sonstigen, unzweckmäßigen Behältnissen ausgestattet waren.
Unsere Kinder selbst hatten eine Plastiktüte ausm Discounter und eine große Papiertüte, die wir mal als Werbegeschenk auf einer Ausstellung bekommen hatten.

Nenenene das gefällt mir nicht.....
Daher habe ich gestern diesen Prototyp einer Halloween-Süßigkeiten-Sammeltasche genäht.

Vorab wäre ich schon mal dankbar über Eure Kommentare, wie solche Taschen bei den Kindern oder Eltern ankommen. Gerne nehme ich auch noch Verbesserungsvorschläge an.

Und so sieht sie aus.
Außen aus Kunstleder und innen aus Baumwollstoff.


Keine Kommentare: