Regelmäßige Leser

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Wer weiß...

was das werden soll?



Ist eigentlich nicht so schwer, oder?
Das Kreuzstichmotiv habe ich in der aktuellen "Lena" gefunden und sofort gewußt was aus dem kleinen Vögelchen wird.



Die Servietten (6Stück) habe ich kürzlich geschenkt bekommen aber erst am Wochenende genauer unter die Lupe genommen und dabei festgestellt, dass sie sich PERFEKT für Kreuzsticharbeiten eignen.

Unter allen Kommentaren zu diesem Post, in denen steht was es wird, werde ich am 24ten einen auslosen.
Der/die glückliche Gewinner(in) bekommt eine der Servietten und das Kreuzstichmotiv mit den Vögelchen.
Viel Glück!!!

1 Kommentar:

manu s kram hat gesagt…

musst nicht traurig sein.....ich schreibe dir einen...gggg. das fertige nadelmäppchen ist soo bezaubernd. ich würde es behalten und extra für deine x-stich nadeln nehmen....oder appli....so mache ich das immer, dann weis ich sofort welche nadeln für welches projekt...ggg lg manu