Regelmäßige Leser

Donnerstag, 29. Mai 2008

Danke für die vielen schönen Sachen!!!

Ein nächtlicher Besucher......


kam durchs offene Küchenfenster und machte es sich am Spülbecken bequem.

Der hübsche Kerl blieb bis zum nächsten Morgen als ich aufstand und war auch gar nicht morgenmuffelig als ich ihn vor die Kamera bat!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für eine sehr gute Freundin habe ich eine Geburtstagskarte selbst gestaltet.


Ich finde sie schön, Karin auch! Wer noch???

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Noch ein Tausch der schon länger begonnen hatte, aber durch meine "Unlust" ins Stocken geriet.

Ich habe von Julie eine ganze Karte Borte bekommen, außerdem haben wir uns in der Zwischenzeit auf zwei Dosen Seasalt Scrub ohne Zitrusfrucht geeinigt.

Wie unsere Julie so ist, hat sie mir als kleines Bonbon noch ein Badesalz und Kaffeeseife gegen Küchengerüche dazugelegt. Vielen Dank!!!!




Sie hat von mir dafür dieses Täschchen, Socken und Fotogrußkarten bekommen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe vor einiger Zeit für hanni Lätzchen genäht. Da sie nicht alle brauchte waren noch zwei vorhanden. Kaum im Tauschforum angeboten, schon vertauscht!!!

Und zwar mit dino, von ihr habe ich dafür ein sehr vielseitiges Wellnesspaket bekommen.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ganz still und heimlich habe ich mit Eva getauscht.

Ich habe ihr Fotogrußkarten, ein Pony-Kosmetiktäschchen, Marmelade und Senf geschickt.

Dafür habe ich ein duftendes Päck mit Seife und einer spitzenmäßigen Rosenseifenschale bekommen. Seht selbst!!!



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Das habe ich mit pepper anny aus dem Tauschforum getauscht, sie hat von mir die grünen Platzsets bekommen und ich diese gefilzten Schönheiten hier:



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das blaue Wanderpaket aus dem Tauschforum hat bei mir halt gemacht.



Diese Schätze habe ich für mich beansprucht und das Paket mit kleinen SunnySide Kostbarkeiten aufgefüllt.


Keine Kommentare: