Regelmäßige Leser

Dienstag, 13. Mai 2008

Ohne besonderen Titel........

Patchwork

Meine ersten zaghaften Versuche in Richtung Patchwork.

Nachdem es bei mir weit und breit nichts gibt, wo man sich Schneideunterlage, Rollschneider und Lineale ausleihen/mieten könnte, habe ich die einzelnen Teile mühsam mit Geodreieck und Kreide aufgezeichnet und mit der Schere ausgeschnitten. Eine seeehhhr aufwändige Sache!!



Aber ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen!



----------------------------------------------------------------------------------


Verschiedene Kosmetiktäschchen:

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Das sieht doch klasse aus!!!
Hätte mich als Anfänger - seiner Zeit - gar nicht gleich an ein so schwieriges Muster getraut! Alle Achtung!
LG Jutta

Schnecke hat gesagt…

Oh danke!!!
Von Dir bedeutet das Lob doppelt!!
:-)