Regelmäßige Leser

Sonntag, 8. Februar 2009

Endlich wieder da....!!

Nachdem ich fast ein halbes Jahr ohne Internetzugang überleben mußte, bin ich nun wieder voll einsatzbereit *freu*.
Leider habe ich in der letzten Zeit nicht besonders viele kreative Stunden zugebracht, aber das soll sich in der nächsten Zeit wieder ändern. Werkeln ist ja sooo entspannend.

Hier ein paar Bildchen von den Sachen zu denen ich mich durchringen konnte:

Ein Frühlingskranz, selbst gemacht. Die Teelichthalter hat mir mein lieber Papa geschweißt und unten mit einem dicken Nagel versehen. So kann der Kranz bei Bedarf auch in einen Adventskranz umgewandelt werden.
Die cremefarbene Tischdecke sowie den grünen, berankten Läufer habe ich selbst genäht (sind ja nur gerade Nähte) der Stoff ist von buttinette.

Vielleicht interessiert es jemanden.... :-) Hier meine Adventsbäckerei 2008


Und hier ein Abbild meiner neuesten künstlerischen Ergüße :-)
Leider ein bisserl unscharf....



1 Kommentar:

Siggi hat gesagt…

Guuuden! Tach!
Naa, wie? Biste noch online, oder schon wieder nicht?
Melde Dich doch mal!