Regelmäßige Leser

Montag, 11. Oktober 2010

Ausstellung

Am Samstag und Sonntag gab es im Papst Johannes Haus in Mering eine Näh-, Quilt- und Patchworkausstellung. Organisiert wurde das Event von Karin Weindl, bei der ich einige Kurse gemacht habe und in deren Lädchen ich immer gerne einkaufe.
Mit ihrer freundlichen Erlaubnis durfte ich fleißig fotografieren und die Bilder mit Euch teilen.
Es gab die unterschiedlichsten und tollsten Ideen zu sehen.

Diese Stuhlauflage finde ich persönlich supertoll und sehr aufwändig....


Genau so wie dieses "Bücherregal"!! Eine super Verwendung für Webkanten.


Meine handbestickte Babydecke konnte auch bewundert werden. *Ganzstolzbin*



Außerdem die verschiedensten Werke von Anfänger bis Fortgeschrittene....





....bis hin zur Meisterklasse!
Zwei Quilts nach Dear Jane in unterschiedlichen Farbkombis.
Ein riesiger Unterschied, aber trotzdem Beide ganz großartig!!


Und hierauf bin ich ganz toll stolz, nicht nur das mein Mysterie von Veri fertig gewerden ist, .... nein ich habe ihn auch noch rechtzeitig zur Ausstellung fertig bekommen.



Nach diesen vielen Eindrücken und Ideen bin ich voller Tatendrang und kann es kaum erwarten neue Projekte in Angriff zu nehmen.

Keine Kommentare: