Regelmäßige Leser

Dienstag, 12. Oktober 2010

Online-Stickkurs

Seit diesem Jahr, im Frühling, stand ich schon auf der Anmeldeliste bei Anne Lange für den neuen Kurs "Wege ins freie Sticken". Seit Oktober hat nun der Online-Kurs begonnen und meine ersten Ergebnisse wollte ich gerne mit Euch teilen. Allerdings hat mich nach der ersten Hälfte die Muse verlassen, was zum Teil wohl auch an der Erkältung liegt die mir unsere Kinder von der Schule mitgebracht haben. Also mache ich nun erst mal eine schöpferische Pause und stichel in ein paar Tagen weiter. Der Monat ist noch sooooo lang und ich freu mich ja schon so sehr auf die nächste Aufgabe. :-))

Kommentare:

Susanne Anna Maria hat gesagt…

Hallo Schnecke!

das ist ja toll geworden!!! Die Farben sind wunderschön und die Silberanteile gefallen mir super gut. Viel Spaß weiterhin!

Liebe Grüße
Susanne

Martina hat gesagt…

Wow, das sieht ja schon viel professioneller aus als bei mir...toll.

LG Martina

manu s kram hat gesagt…

klasse, den hab ich auch schon hintermir. macht spass, gell? lg manu