Regelmäßige Leser

Sonntag, 23. Januar 2011

Nun....

hab ich den ersten Block vom Sulky BOM 2011 auch endlich fertig gestickt und genäht.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächsten Blöcke.
Warum ich es nicht in diesem tollen rot weiß gestalte?? Weil meine "neue gebrauchte" Küche in Apfelgrün gehalten ist. Sieht super aus und ich hoffe, dass der Wandbehang dann genau so klasse dazu aussieht.



Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo
Ich bin heute zufällig über das P&Q Forum auf deinen Blog gestossen, mir gefällt dein Blog und ich werde dich nun öfters besuchen kommen.
Dein Sulky-Block in grün sieht super toll aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Schnecke hat gesagt…

Oh vielen Dank Marie-Louise,
ich freu mich sehr über Besuch.
Werde gleich mal bei Dir stöbern gehen ;-))