Regelmäßige Leser

Dienstag, 25. Januar 2011

Welcher BOM.....

könnte das sein. Wer von Euch weiß es? Ist gar nicht schwer zu erraten, nachdem ich bei den QF schon einige fertige Ergebnisse gesehen hab.



Außerdem habe ich mir am Wochenende etwas gegönnt und auch schon fertig eingeräumt *ganzstolzbin*



Dieses total praktische Stickkästchen. Nun hab ich nicht immer so einen Verhau und Wirrwarr in meinen Garnen.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Schnecke
Ich komm grad nicht drauf welcher BOM das ist, aber sieht super toll aus. Und dein Stickgarn hat nun ein ganz tolles Zuhause.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Schnecke hat gesagt…

Hihihi,
ab morgen gibt es einen größeren Ausschnitt und am WE pünktlich zum Monatsende dann den kompletten Block.
Und dann schreibe ich natürlich auch dazu welcher BOM das ist.
LG
Schnecke