Regelmäßige Leser

Freitag, 15. April 2011

Noch mehr Grannys

Und wo ich schon dabei war Grannys zu häkeln, hab ich gleich weiter gemacht und noch neun schwarz weiße Grannys produziert.
Hier seht Ihr ein Bild vom fertigen Top.
Es heißt "Schneewittchen":
- weiß wie Schnee
- schwarz wie Ebenholz
- rot wie Blut

Das Kissen ist ca. 40 x 40 cm groß, aber ich nähe das Inlet dazu selber, weil es trotzdem irgendwie eine Sondergröße ist ;-))


Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, das sieht Klasse aus, gefällt mir als schwarz/weiss Fan sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

ninifee hat gesagt…

Das sieht ja toll aus!
LG,Gudrun

Schnecke hat gesagt…

Diese schwarz-weiß Idee kam mir beim Häkeln für die Japan-Grannys.
Da fiel mir eine fertige weiße Blüte runter auf einen schwarzen Hintergrund :-))
Nur leider passt schwarz-weiß überhaupt gar nicht in unser Zuhause.
Kinderzimmer orange und grün-gelb, Schlafzimmer taubenblau, Wohnzimmer terrakotta, Küche apfelgrün....etc etc.. Daher werde ich es schweren Herzens zum Kauf anbieten.
Aber es hat sehr viel Spaß gemacht es zu werkeln.
Schönen, sonnigen Tag
Schnecke