Regelmäßige Leser

Montag, 18. April 2011

Thema

Ein Thema habe ich mir heute auferlegt und zwar zu meinem Lieblingsthema....
..... Taschen!!!

Vielleicht mag jemand von Euch mitmachen/nähen/basteln/filzen... etc.

Eine Tasche sollte es werden, Größe, Form, Farbe und Design steht (noch) nicht fest.

Aber es sollte auf jeden Fall eine Art Badetasche werden, bzw. das Thema Baden beinhalten, sei es jetzt in der Form oder Stoffmuster oder Stoffbeschaffenheit oder irgendwie zum Baden zu gebrauchen..... Vielleicht eine Tasche die man zum Bikini oder zur Badehose umfunktionieren kann ;-)))))

Wer mitmachen will hinterlässt einfach einen Kommentar.
Ich hätte mal gesagt vier Wochen Zeit sollte reichen, oder???
Freu mich auf viele verschiedene und vielfältige Ergebnisse.

LG
Schnecke

PS: Hab grad mal ein paar Bilder ergoogelt, wie verschieden die Ideen sind
Beispiele:
http://www.marke-eigenbau.org/wp-content/uploads/4229/03160001-500x425.jpg
http://www.marke-eigenbau.org/wp-content/uploads/3958/02100004-500x411.jpg
http://www.marke-eigenbau.org/wp-content/uploads/3928/02080004-500x333.jpg
http://4.bp.blogspot.com/-5CedhyLh9bg/TZjAvR2SoLI/AAAAAAAAAO0/Db7jNtrr1VY/s1600/Badetasche+053.JPG
http://s31.dawandastatic.com/Product/3296/3296510/big/1238143595-682.jpg
http://shop.fr-online.de/de/upload/b_Badetasche_Auftrieb170.jpg
http://www.produkt-suchmaschine.com/images/products/305_/badetasche-und-shopper-rot-id5118735.jpg

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo,
würde gerne mitmachen.
LG
Uschi

Schnecke hat gesagt…

Ohhh, super!!
Ich werde dann auch noch eine Flickr Gruppe einrichten, wo wir unsere Fortschritte zeigen können, oder wenn es jemand lieber geheim liebt, dann erst das Endergebnis zeigt!!
Viele Grüße
Schnecke

Marie-Louise hat gesagt…

Ich schaue euch dann mal zu, den zur Zeit habe ich so viele andere Projekte da kann ich nichts neues mehr beginnen, leider.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Uschi hat gesagt…

Hallo,
ja ich meld mich dann aber nach einem bestimmten Schnitte nähe ich nicht. Ich denke es ist ausreichend das Thema vorzugeben und jede näht wie sie es gerne umsetzt.
LG
Uschi

Schnecke hat gesagt…

@ uschi

Das denke ich eigentlich auch :-)