Regelmäßige Leser

Mittwoch, 8. Juni 2011

Post!!!

Heute habe ich wieder mal Post bekommen, wie schon häufiger in der letzten Zeit *freu*

Diese zwei Set Fingerhüte hat mir mein GöGa aus dem Internet ersteigert ;-))
Die sind bei mir natürlich nicht zum Gebrauch bestimmt, sondern werden einen hübschen Platz in meiner Vitrine finden. So langsam füllt sie sich mit kleinen Kostbarkeiten ;-))



Angesteckt von den Mädels von Nadelspiel.com habe ich nach unserem Treffen gleich ein Set Häkelnadeln von KnitPro bestellt. Heut ist es bereits gekommen..... Ich würde am liebsten sofort jede einzelne ausprobieren :-) Aber nun werden sie erst mal gestreichelt ;-)))
Ich finde das Design wunderschön und so farbenfroh da muß man ständig hinschauen ;-)



Und last but not least ein Set mit Abdecksonnenschirmchen.
Die habe ich mit der lieben Margit aus dem Tauschrauschforum getauscht ;-)
Damit ist die Kindergeburtstagsprinzessinienparty von unserer Kleinen gerettet.
Und sooo schön getupft sind sie ausserdem...



Die nächsten Päckle werden bereits von mir erwartet......
To be continued..

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, da hast du aber tolle Post bekommen!
Die Häkelnadeln sehen ja toll aus, solche habe ich noch nie gesehen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Schnecke hat gesagt…

Ich kannte die auch noch nicht, gibts auch als Stricknadeln *ganzbreitgrins*
Schönen Tag
Schnecke