Regelmäßige Leser

Dienstag, 7. Juni 2011

Zurück....

.....vom verlängerten Wochenende in Günzburg auf dem Nadelspiel Treffen.

Als ich auf Nadelspiel gelesen habe dass ganz in meiner Nähe ein Treffen stattfinden soll, habe ich mich ohne zu Zögern angemeldet. Ich kannte keine den Mädels und hatte zuvor auch noch mit niemanden von den Mitgliedern Kontakt, trotzdem wußte ich sofort
DA MUSST DU HIN!!

Am Freitag in der Früh machte ich mich also auf den Weg, um einen Haufen (mir bis dato völlig fremde) strick- und häkelwütige Mädels zu treffen. Ein kleines bisschen komisch war es schon, aber ich war voller Vorfreude und.........
ich habe es in keinster Weise bereut!!!


Und hier ein Foto der tollsten und herzlichsten Mädels die ich je kennen und schätzen gelernt habe:



Vielen Dank für die wunderschönen Tage mit Euch!!
Ich habe sehr viel gelernt und sehr viel an Lebenserfahrung gewonnen....

Möglich gemacht hat dieses Treffen die liebe Lila
DANKE DAFÜR!!!

1 Kommentar:

Rose hat gesagt…

Hey Schneckchen!

Ja das war wirklich super dieses Treffen, habe heute noch gedacht dass ich glatt nochmal 500kilometer fahren würde nur um mit euch allen zu stricken! War wirklich ein einmaliges Erlebnis!

Zu meiner Schande habe ich auch erst heute wieder an die Karte gedacht die du mir zugesteckt hattest (T_T)

GLG Rose