Regelmäßige Leser

Montag, 4. Juli 2011

Mug Rugs

Mug Rugs sind ja nun schon seit Längerem die neue "Sucht".

Sämtliche Näherinnen und auch Nichtnäherinnen sammeln, nähen, tauschen, kaufen...etc. diese netten "Tassen-Teppiche".

Da ich ja nun jemand bin der NICHT immer bei Allem mitmachen will (NEIN, ich will kein Lemming sein), habe ich bis vor Kurzem noch keinen Gedanken an ein Mug Rug verschwendet.
Wobei eigentlich sind sie ja schon seeeeehr schön ;-)))

Meine Tauschpartnerin Saphira aus dem Tauschrauschforum wünschte sich von mir ein Paar Mug Rugs. In Form einer Tasse!!!!

Mit Hilfe der immer hilfsbereiten Quiltfriends bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:
- Erstens macht es super viel Spaß sie zu nähen
- Zweitens geht es (erst mal angefangen) ratzifatzi bis zum Ergebnis
- Last but not least ..... das war erst der Anfang.... es werden weitere Mug Rugs folgen :-)))

Hier ein Bildchen:


Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hey Schnecke,
gefallen mir sehr gut :)

Liebe Grüße
Karin

Sheepy hat gesagt…

Hey Schnecke,

deine Tassen sind wirklich sehr hübsch :)

LG Sheepy

Schnecke hat gesagt…

Danke!!!
:-x