Regelmäßige Leser

Freitag, 8. Juli 2011

Ruhiger....

wird es wohl in der Zukunft auf meinem Blog werden.
Ab Montag beginne ich in einer neuen Firma zu arbeiten!!! *FREU*

Allerdings muß ich dann dort "wirklich " arbeiten ;-))) und zwar ganztags.
D.h. unter der Woche so gut wie kein Internet, geschweige denn Zeit für meine zahlreichen Hobbies.

Aber für mich ist das komplett in Ordnung so, denn dieses "Rumgammeln" ist auf Dauer sowieso nix für mich, dann lieber jeden Tag in die Tretmühle :-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und freu mich wenn ihr dann von Zeit zu Zeit doch mal noch meinen Blog besucht!

Sonnige Grüße
Eure Schnecke

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Liebe Schnecke,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Job :) Ich wünsch dir ganz viel Spass und Erfolg und einen tollen Einstieg in die neue Arbeit :)

LG Sheepy

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Da freu ich mich total für dich!

Wie gehts sonst so? Meld dich doch mal wieder :)

Liebe Grüße
Karin

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Schnecke
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, ich hoffe du bist gut gestartet.
Eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise