Regelmäßige Leser

Dienstag, 11. Oktober 2011

3 Monate später

Kaum sind drei Monate vorbei, schon habe ich wieder Zeit für einen neuen Post. *schäm* *schäm* *doppelschäm*.

Einige Sachen möchte ich Euch aber unbedingt nachträglich noch zeigen.

Zum Beispiel einen eeeeeendlich abgeschlossenen Tausch mit dem füchschen ausm Tauschrausch-Forum. Schon seit längster Zeit habe ich von ihr zwei wunderschöne Ringtops bekommen.

Sie wünschte sich dafür ein Mug Rug in Crazy Technik und Grüntönen.

Das hier ist dabei heraus gekommen.

Zum Glück habe ich damit ihren Geschmack sehr gut getroffen und über die extra Karte (meine allererste selbstgemachte AMC) hat sie sich auch sehr gefreut.




Eine weitere Kleinigkeit an die ich mich gewagt habe will ich Euch auch nicht vorenthalten.

Ein selbstgehäkelter Ring.

IMG://BILD/

Und weil mir das sooo viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch ein weiteres Sortiment gemacht…..

Das kommt allerdings in meinen Dawanda Shop.




Weitere Posts folgen…..



Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo Schnecke,
sehr hübsch deine Mugrugs!

Hoffe dir gehts gut,
liebe Grüße
Karin

Schnecke hat gesagt…

Liebe Karin,

danke dass freut mich.
Mir geht es soweit gut, klar der Schulstress hat und wieder eingeholt, aber sonst alles prima.