Regelmäßige Leser

Sonntag, 30. Januar 2011

Eine kleine Auswahl....

an Schrägbänder, die ich gegen Seife mit Marion tauschen werde.


Der erste Block.....

von Dawn "As sweet as cinnamon" ist pünktlich im Januar fertig geworden. Und hier nun das gesamte Kunstwerk ;-)))

Donnerstag, 27. Januar 2011

Welcher BOM.....Teil2

Also heute nun wie versprochen einen größeren Ausschnitt von der aktuellen Stickerei.
Und?

Kommt schon jemand drauf??



Dienstag, 25. Januar 2011

Welcher BOM.....

könnte das sein. Wer von Euch weiß es? Ist gar nicht schwer zu erraten, nachdem ich bei den QF schon einige fertige Ergebnisse gesehen hab.



Außerdem habe ich mir am Wochenende etwas gegönnt und auch schon fertig eingeräumt *ganzstolzbin*



Dieses total praktische Stickkästchen. Nun hab ich nicht immer so einen Verhau und Wirrwarr in meinen Garnen.

Sonntag, 23. Januar 2011

Gestern....

war eine liebe Freundin zu Besuch und hat mir, da es schon einige Zeit her war dass wir uns zum letzten Mal getoffen hatten, ein verspätetes Weihnachtsgeschenk mitgebracht.



Und obwohl sie selbst mit Nähen und Handarbeit allgemein nicht viel am Hut hat, finde ich es toll dass es Menschen gibt die mitdenken und entweder nach einem passenden Geschenk suchen oder falls sie einfach darüber stolpern sich an den Menschen erinnern der daran Gefallen finden könnte. In diesem Fall ICH und dafür ein dickes DANKE!!!

Nun....

hab ich den ersten Block vom Sulky BOM 2011 auch endlich fertig gestickt und genäht.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächsten Blöcke.
Warum ich es nicht in diesem tollen rot weiß gestalte?? Weil meine "neue gebrauchte" Küche in Apfelgrün gehalten ist. Sieht super aus und ich hoffe, dass der Wandbehang dann genau so klasse dazu aussieht.



Freitag, 7. Januar 2011

Viele, viele Tontöpfchen

Gestern war in Bayern ja Feiertag und da hab ich die Gunst der Stunde genutzt um einige Tontöpfchen vorzubereiten.



Den "Africa"Tontopf habe ich mit Acrylfarben selbst bemalt die Restlichen sind mit Serviettentechnik gemacht.

Was genau ich mit/aus dem bemalten Töpfchen mache, weiß ich noch nicht genau.
In die Weißgrundigen kommt Steckschwamm und dann selbstgenähte Blumen, Vögel.

Und für dieses Erdbeerkind wird eines der Töpfchen das neue Zuhause. Welches davon ist wohl nicht schwer zu erraten ;-))

Silvester...

... ist zwar schon ein paar Tage vorbei.
Aber von dem guten Essen schwärme ich immer noch.
Seht selbst: