Regelmäßige Leser

Mittwoch, 8. Juni 2011

Post!!!

Heute habe ich wieder mal Post bekommen, wie schon häufiger in der letzten Zeit *freu*

Diese zwei Set Fingerhüte hat mir mein GöGa aus dem Internet ersteigert ;-))
Die sind bei mir natürlich nicht zum Gebrauch bestimmt, sondern werden einen hübschen Platz in meiner Vitrine finden. So langsam füllt sie sich mit kleinen Kostbarkeiten ;-))



Angesteckt von den Mädels von Nadelspiel.com habe ich nach unserem Treffen gleich ein Set Häkelnadeln von KnitPro bestellt. Heut ist es bereits gekommen..... Ich würde am liebsten sofort jede einzelne ausprobieren :-) Aber nun werden sie erst mal gestreichelt ;-)))
Ich finde das Design wunderschön und so farbenfroh da muß man ständig hinschauen ;-)



Und last but not least ein Set mit Abdecksonnenschirmchen.
Die habe ich mit der lieben Margit aus dem Tauschrauschforum getauscht ;-)
Damit ist die Kindergeburtstagsprinzessinienparty von unserer Kleinen gerettet.
Und sooo schön getupft sind sie ausserdem...



Die nächsten Päckle werden bereits von mir erwartet......
To be continued..

Dienstag, 7. Juni 2011

Zurück....

.....vom verlängerten Wochenende in Günzburg auf dem Nadelspiel Treffen.

Als ich auf Nadelspiel gelesen habe dass ganz in meiner Nähe ein Treffen stattfinden soll, habe ich mich ohne zu Zögern angemeldet. Ich kannte keine den Mädels und hatte zuvor auch noch mit niemanden von den Mitgliedern Kontakt, trotzdem wußte ich sofort
DA MUSST DU HIN!!

Am Freitag in der Früh machte ich mich also auf den Weg, um einen Haufen (mir bis dato völlig fremde) strick- und häkelwütige Mädels zu treffen. Ein kleines bisschen komisch war es schon, aber ich war voller Vorfreude und.........
ich habe es in keinster Weise bereut!!!


Und hier ein Foto der tollsten und herzlichsten Mädels die ich je kennen und schätzen gelernt habe:



Vielen Dank für die wunderschönen Tage mit Euch!!
Ich habe sehr viel gelernt und sehr viel an Lebenserfahrung gewonnen....

Möglich gemacht hat dieses Treffen die liebe Lila
DANKE DAFÜR!!!