Regelmäßige Leser

Samstag, 21. Juli 2012

So kann es gehen... ;-)

Vor einiger Zeit, also genau genommen an vergangenen Ostern habe ich meiner Mama eine kleine pinke Digicam geschenkt, so eine Ähnliche wie ich selbst besitze. Leider war ich zu dieser Zeit beruflich soooo eingespannt, dass mir die Zeit nicht reichte um für sie eine Kameratasche zu nähen.
Ich hätte sie ihr gerne dazu geschenkt, aber.....

Naja auf jeden Fall habe ich es vor zwei Wochen dann doch geschafft und losgelegt.
Schöne Stöffchen ausgesucht, gemessen, geschnitten, genäht und dann wie immer festgestellt es ist wieder einmal zu klein geraten "HammeraufKopf". 

Zum Glück habe ich dann gemerkt, dass mein relativ neues Smatphone GENAU in die Tasche passt und da ich sowieso noch keine dafür hatte beschloss ich sie selbst zu behalten.



Für meine Mama habe ich dann noch eine neue genäht:



Lange Rede, kurzer Sinn:
Die Digicam meiner Mutter hat sich als etwas schmäler als meine herausgestellt und passte somit in das "erste" Täschchen. Sie hat dann gleich beide behalten :-) :-) :-) :-)

Weil ich im Garten genäht habe wurde unsere Nachbarin neugierig und als ich ihr meine Ergebnisse zeigt, da durfte ich dann gleich nochmal an die Nähmaschine um für sie ein Handytäschchen zu machen.



Keine Kommentare: