Regelmäßige Leser

Samstag, 14. Juli 2012

So lange....

...habe ich nichts mehr gepostet, dass ich nicht mal bemerkt habe dass Blogger ein neues Design hat *doppeltschäm* Mal sehen wie ich zurecht komme.

Es ist aber nicht so als wäre ich in dem vergangenen halben Jahr NUR faul gewesen. Leider war ich beruflich so sehr eingespannt, dass mein Hobby wirklich, wirklich viel zu kurz gekommen ist. 

Unsere indirekte Nachbarin hat Nachwuchs bekommen... Also nicht sie selbst aber ihre Zwerghennen.




Und nun ratet mal was das hier wird:


Richtig!!!! 
Ein Hühnerhaus!!!
Es steht bei uns im Garten und sobald die Kücken groß genug sind um von der Mutter weggenommen zu werden, ziehen hier zwei Stück ein  *freu* freu*
Die Namen dafür habe ich bereits:  Thelma und Louise
Sollte wider erwarten ein Gockel dabei sein, hat dieser eben Pech gehabt und bekommt einen Mädchennamen....

1 Kommentar:

Rose hat gesagt…

Hey Schneckchen! Schön dich wieder zu lesen :)

Du bist wenigstens beschäftigt, ich krieg seit ich glaub Wochen nichts gepostet, weil ich mich einfach nicht aufgerappelt kriege, ich bin dauernd so müde -_-

Trotzdem mag ich dir sagen, dass dein Hühnerhäuschen richtig toll aussieht, da kriege ich glatt Lust auch sowas in den Garten zu stellen, aber ich weiß jetzt schon, dass sobald das Termometer unter 20 Grad geht, die Hühner wieder bei mir im Wohnzimmer turnen, weil ich so eine Angst habe, es könnte ihnen zu kalt sein (^_^) Früher hab ich eins sogar mit ins Bett genommen und so bekam ich das erste und letzte mal Läuse :D

Glg Rose