Regelmäßige Leser

Freitag, 14. September 2012

Freitags-Post

Ich war in den letzten Tagen nicht ganz untätig und so ist mir diese Spinne aus der Wolle gekrochen :-)

 
Dafür habe ich einfach die Anleitung für den kleinen Kürbis etwas umgeändert.
Beim Aufnähen der Spinnenbeine kam mir dann noch eine weitere Idee, aber das Ergebnis gibt es erst beim nächsten Post.

Außerdem habe ich für unsere Nachbarin ein Kuschelkissen genäht.
Die Eule Klara. Der Schnitt und das Muster ist von mir.

Diese rosafarbene Eule ist sozusagen der Prototyp ;-)
Es werden noch weitere vier Stück in anderen Farben folgen.

Unser Gartentisch hat auch ein bisschen Herbstdeko bekommen:



Und ein kleines Mäusekuschelkissen ist auch schon fertig geworden.
Hier im Bild mit ein bisschen Lebend-Deko arangiert....
 
In den Farben Türkis-Gelb wird demnächst noch ein bisschen mehr entstehen, da ich gerade dabei bin unseren neu erworbenen alten Wohnwagen von innen neu "auszunähen".
Die rechte Seite (bevorzugt die Nische für unsere kleinen Schnecken) wird in Gelb-Türkis gehalten.
Die linke Seite und der Kochbereich wird in Creme-Flieder gestaltet.
Es erwartet Euch also in der nächsten Zeit einiges an Fotos.....

Bis dahin wünsche ich ein schönes Wochenende
Eure Schnecke

Keine Kommentare: