Regelmäßige Leser

Dienstag, 25. September 2012

Ich wünsche mir....

Ja ja ja das Leben ist kein Wunschkonzert ;-))

Aber ich wünsch mir jemanden zum Wichteln.
Ich schenke so gerne Sachen und bekomme auch so gerne Päckchen :-)
Außerdem gibt es ja sooo viele verschiedene Anlässe um ein Wichtelpaket auszutauschen.
- Ostern
- Weihnachten
- Halloween
- Geburtstag
- Urlaub
und dazwischen kann man auch noch Farben oder Themen wichteln...

Ich weiß natürlich nicht ob ich in der Praxis so viele Pakete schaffe wie ich mir das in der Theorie vorstelle, aber dennoch würde es mich sehr freuen wenn wir es wenigstens zwei bis dreimal im Jahr schaffen.

Wer Interesse hat, einfach einen Kommentar hinterlassen!!
Bin schon sehr gespannt

Viele Liebe Grüße
Schnecke

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Hallo Schnecke,

ich würde gerne mit dir wichteln :)

LG Sheepy

Sheepy hat gesagt…

Hallo Schnecke,

leider kann ich keine Mail-Addy von dir finden, aber ich hab gerade ein Kontaktformular bei mir eingerichtet, bzw. müsste meine Mail-Addy auch auf meinem Profil zu finden sein ;)
Daher muss ich dich leider bitten, mir zu schreiben ;)

LG Sheepy

Conny hat gesagt…

Ich hätte auch Interesse.............