Regelmäßige Leser

Sonntag, 28. Oktober 2012

Der erste Schnee....

Der erste Schnee in diesem Jahr hat mich heute morgen vor der Terrassentüre erwartet.
Durch die extrem blöde (wie ich finde) Zeitumstellung war ich bereits um viertel nach fünf auf den Beinen.
Dadurch konnte ich ein schönes Schneebild machen. Leider etwas unscharf, aber es war ja auch noch stockdunkel :-(



Ich hatte mich eigentlich noch auf ein paar milde Herbsttage gefreut, aber nun freue ich mich eben auf die Schneeballschlacht mit meinen Kiddies und auf Schlittenfahren und auf Schneemannbauen und auf viele gemütliche Kuschelstunden am Kamin mit Strick- und Häkelzeug. ;-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen 
weißen Sonntag
Liebe Grüße
Schnecke

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hm - Schnee um diese Jahreszeit - nicht so toll..........

Was ist eigentlich mit dir los? Warst nicht mehr im Forum und antwortest auch nicht auf Mails?

Bist du krank?

Rose hat gesagt…

Hey Schnecki :D

Muah dieser Wetterumschwung ärgert mich auch!

Ich hatte mich so drauf gefreut, mich mit meinem Strickzeug in Clervaux auf eine Kaffeeterasse zu setzen und bei Kaffee oder Wein, beim Stricken die herrlich Aussicht auf Burg und Kathedrale zu genießen, aber das ist mir bei 2C° doch etwas zu frostig ^^

LG Rose