Regelmäßige Leser

Dienstag, 25. Dezember 2007

Kurz vor Heiligabend...

habe ich noch ein paar spitzenmäßige Tausche gemacht.

Diese Lätzchen habe ich für Hanni aus dem Tauschforum genäht.


Eigentlich hat sie ja nur zwei benötigt, aber ich wollte ihr die Qual der Wahl lassen und habe ihr alle vier geschickt. Entschieden hat sie sich dann für das karierte, ganz links, das auf der anderen Seite ein paar wäldliche Objekte zeigt. Ihre Wahl traf außerdem auf das hellblaue, abwaschbare Lätzchen, das auf der anderen Seite witzige lilafarbene Punkte hat!!

Die anderen Beiden hat sie mir zurück geschickt, zusammen mit diesem extra für MICH angefertigten Notizbuch. Es ist mit Wollflies eingefasst und mit einer Schnecken-Applikation versehen. :-)



Außerdem habe ich schon vorab diesen von ihr designten Stempel bekommen, damit kann ich jetzt meine ganzen Werke markieren. (Ehrlich gesagt, ich habe bereits wie wild damit gestempelt) :-) :-)


Danke Hanni!!

Außerdem habe ich mit mila getauscht!!

Nun ja eigentlich hatte ich mich schon seit einiger Zeit in einen kleinen Eiszapfen aus ihrem Blog verliebt.



Den mußte ich unbedingt haben!! Ich denke wenn an den kleinen Kerl so sieht kann man mich verstehen :-)

Ich habe ihr dafür dieses Nadelkissen gewerkelt und ihr zusammen mit einigen Leckerchen zugeschickt. Ich hoffe es gefällt ihr!!

Bild folgt

Mila war sofort einverstanden und schickte mir den kleinen Kerl in einem Päckchen und damit (Zitat: er sich nicht so einsam in dem "großen" Karton fühlt) habe ich letztlich Folgendes ausgepackt:




Danke Mila!!



Keine Kommentare: