Regelmäßige Leser

Dienstag, 25. Dezember 2007

Verspätetes Stöckchen!!!

Leider hatte ich noch nie ein Stöckchen, doch heut habe ich entdeckt, dass eines von Otti für mich hinterlegt wurde und NATÜRLICH nehme ich es an!!!

1. Nenne 3 materielle Weihnachtswünsche.
- Ein Tilda Haus Buch
- Einen Mondkalender fürs Jahr 2008
- Ein neues Backblech für meinen sehr alten Backofen

2. Nenne 3 unrealistische Weihnachtswünsche
- Das Glück in sich selbst zu finden
- Mehr Nächstenliebe in der Welt und weniger Hass
- aktuell: Einen Job der mir genügend abverlangt bzw. gibt um zu überleben und genügend Freiraum läßt um glücklich und frei zu sein.

3. Nenne 3 Personen die ein Geschenk bekommen
- Meine Mutter
- Mein Vater
- Mein Herzallerliebster

4. Nenne 3 Personen mit dem Du Weihnachten feiern möchtest.
Seit Jahren gibt es nur diese 3 Personen die ich an Heiligabend bei mir haben möchte, da sie auch den Rest des Jahres mein Leben sind.
- Meine Mutter
- Mein Vater
- Mein Herzallerliebster

5. Nenne 3 Personen an den Du das Stöckchen weiter leitest
- Rosemarie
- Eva
- simona

Keine Kommentare: