Regelmäßige Leser

Sonntag, 2. Dezember 2007

Wichtelpaket die 2te

Endlich ist es soweit, heute ist Öffnungstag im Tauschforum.
Alle waren schon so super aufgeregt und einige haben gleich um 0:00 Uhr das Paket geöffnet.

In meinem waren folgende Kostbarkeiten:


4 Stück Tischlaternen mit tollen Motiven
2 Badepralinen einmal Vanille und einmal Orange (riecht fantastisch)
5 Stück Seifen in wunderbaren Farben und Düften und mit ganz edlen Stempeln drauf
Ein handgesägtes Willkommensschild
Einen handgesägten Stern
Ein Gedicht selbstgereimt
Eine Dose mit Creme riecht ziemlich stark nach ähhhhh.... ich glaube Arnika
Eine Votivkerze in einem Votivglas
Einen kleinen Schoko-Nikolaus
Und......... 2 gefilzte Sonnenblumen.....

Zuerst wollte ich die Sachen aus den Geschenkbeuteln nehmen um sie zu fotografieren, aber die Verpackung ist so hübsch......

Ich bin soooo zufrieden mit meiner Wichtelmama, Biene. DANKE!!!

Keine Kommentare: