Regelmäßige Leser

Donnerstag, 27. Januar 2011

Welcher BOM.....Teil2

Also heute nun wie versprochen einen größeren Ausschnitt von der aktuellen Stickerei.
Und?

Kommt schon jemand drauf??



2 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Schnecke
Nein ich komm immer noch nicht drauf *langeleitunghabe*
Es hat so viele verschiedene BOMs, vielleicht habe ich ihn auch schon mal gesehen, wer weis. Bin ja sehr gespannt auf die Lösung.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Gräfin von Ebenholz hat gesagt…

Liebe Marie-Louise,
finde ich voll cool wie du mit fieberst bis der 1te Block fertig ist.
Ich kann Dir noch einen Tip geben, speziell für Dich weil ich nämlich gerade auf Deinem Blog rumgeschlichen bin und festgestellt habe.....
Den Blog auf dem der BOM angeboten wird gehört zu Deinen "Blogs die ich verfolge" ;-)))
LG
schönen Abend
Schnecke