Regelmäßige Leser

Donnerstag, 19. Mai 2011

Auf Papier genähtes UL-Flugzeug

Da ich meinen Papierkram und die Unterlagen zum Sprechfunkkurs ständig hin und her schleppen muß habe ich sie vorerst in eine Einkaufstasche verfrachtet ;-(
So eine total langweilige und abgenutzte Stofftasche die man für 1 Euro im Supermarkt unter der Kasse findet.... ;-((

Damit das nicht so bleibt, habe ich schon mal begonnen das erste Element für eine "ZweihenkelschautsoauswieeineEinkaufstascheistesabernicht"
genäht.

Sie soll einfach aber geräumig werden, mit Himmel und Wiese, sowie einer Schlaufe zum Verschließen.
Ob das nun soooo einfach wird wie ich mir das ausgemalt habe, zeigt sich erst morgen.

Wer schon mal gucken will:


Kommentare:

Karin hat gesagt…

Spechfunkkurs...du bist ja noch mehr crazy ;-)

Ich bin ja total gespannt auf Sonntag :-)

LG
Karin

Schnecke hat gesagt…

Ich freu mich auch schon :-))