Regelmäßige Leser

Montag, 30. Mai 2011

Am Wochenende.....

.....war ich wieder mal kreativ

Im Tauschrauschforum habe ich mit der lieben Margit getauscht.
Ich habe von ihr ganz tolle 1a Schurwolle bekommen und sie hat sich dafür dieses Sitzkissen gewünscht.
So wie ich das verstanden habe hat sich ihr Mann eine kleine Fotografierecke eingerichtet.
Seine s/w Fotos entwickelt er selber und hat sich hierfür auch einen Tisch und einen Stuhl selbst gezimmert. Für eben diesen Stuhl brauchte er noch ein grafisches schwarz-weißes Sitzkissen.
Und da kam mir die Idee, dass ich beide Seiten unterschiedlich mache, so hat er beim Fotografieren mehr Möglichkeiten.






Außerdem hat sich mein Papa schon länger einen kleinen Beutel gewünscht, damit er Handy und Mobiltelefon, sowie Schlüsselbund und weitere Kleinigkeiten mit in den ersten Stock hochnehmen kann. Da er seit Jahre schon ganz schlecht zu Fuß ist, braucht er zum Treppensteigen die Hände frei und daher ist ein Umhängebeutel für ihr das Richtige.
Die Blätter- und Waldstoffe habe ich deshalb gewählt weil mein Vater früher regelmäßig zur Jagd ging. Er hängt sehr an der Natur und ich hoffe dass ihm sein Vatertagsgeschenk gefallen wird.



Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!!

Kommentare:

Margit hat gesagt…

hab mal in Dein Nähzimmer gespitzelt:-) Sieht das toll aus und Göga gefällt es auch suuuuper gut.
Schon jetzt lieben Dank an Dich.

Liebe Grüße
Margit

2. Päckchen ist auch schon unterwegs

Schnecke hat gesagt…

Pöööhhhh.... ihr wißt doch gar net ob das überhaupt für Euch ist....

:-))

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Schnecke
Woowww, woowww das Kissen sieht super toll aus, ich bin ja schwarz/weiss Fan das würde ich auch sofort nehmen.
Die Umhängetasche gefällt deinem Papa bestimmt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise