Regelmäßige Leser

Montag, 2. Mai 2011

Stoffauswahl

Endlich sind die Osterferien vorbei und auch der Streß bzgl. unserer Feier zum 5jährigen Firmenbestehen läßt langsam nach. Am Samstag war wenigstens schönes Wetter so dass den Feierlichkeiten nix im Weg stand.
Der Bürgermeister war auch da und hat mir eine wunderschöne Orchidee überreicht ;-)) Heute scheint bei uns auch wieder die Sonne und so hatte ich die Gelegenheit ein Foto von der Stoffauswahl zum Themen-Taschen-Nähen zu machen. Ein Unifarbenes Stoffchen fehlt mir noch, allerdings habe ich mich da noch nicht entscheiden können. Schnitt und Art steht aber schon fest! Da könnt Ihr schon mal rätseln wie sie fertig aussehen soll.
Der große geblümte und der darunter, von dem man nur das Zwischenpapier sieht, weil er durchsichtig ist, sind jeweils Wachstuchdecken und der Aquastoff ist Baumwolle.
Beim Webband habe ich mich für das türkisfarbene Rehlein entschieden.
Ein kleines Accessoire fehlt noch, aber das bekomme ich erst am kommenden Samstag.

Keine Kommentare: