Regelmäßige Leser

Sonntag, 30. Dezember 2012

Dasselbe in grün und weitere Applies

Nachdem nun gestern der Sohnemann die ersten Ergebnisse von seinem neuen Kuschelkissenbezug gesehen hat, fing das Gemaule an.
Warum nicht in meinem Lieblingsfarben grün und gelb?
Das passt überhaupt nicht in mein Zimmer!!
Da mußt Du mein ganzes Zimmer neu einrichten, die Bettwäsche, die Vorhänge, den Teppich, die Wand..... blah blah....
und weil *frau* das nun wirklich nicht will und weil nur ein zufriedenes Kind ein braves Kind ist und eigentlich hatte er ja auch Recht.......
Hier das ganze nochmal in grün:


Und weil ich gerade so schön im Rausch war und meine Kleine in dieser Hinsicht viel leichter zu beeindrucken ist, habe ich noch das Filly-Kissen für sie angefangen.


Die Vorlagen sind alle selbst gezeichnet, allerdings nicht aus dem Kopf sondern aus dem Internet.
Ich habe einige Malvorlagen sehr vereinfacht abgemalt und gleich in passende Applikationsteile aufgeteilt.
Hier meine noch ausstehenden Applies.



Und zu Guter letzt für heute, noch ein Paar Schlittschuhe.
Töchterchen hat nämlich zu Weihnachten neue Schlittschuhe bekommen.
Die sind zwar in einer total praktischen Tasche untergebracht, aber diese Tasche ist aus Plastik!!!!
Für mich als Stoffsüchtige ein echtes NoGo....



Also ran an die Maschine und eine Tasche für die Schlittschuhe nähen....

Ich wünsche euch allen einen

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!!

Schnecke




Keine Kommentare: