Regelmäßige Leser

Freitag, 21. Dezember 2012

Ein Grufti-Look-Kosmetiktäschchen..

... habe ich der lieben Ramona aus dem Tauschrauschforum versprochen.
Ich habe von ihr schon seit längerer Zeit rote und blaue Kartoffeln bekommen.
Dafür wünschte sie sich von mir ein Kosmetiktäschchen im Grufti Style für ihre Tochter zu Weihnachten.

Und weil ich immer alles auf die allerletzte Minute schiebe, wurde es nun heute fertig und ist jetzt mit der Post auf dem schnellsten Weg zu ihr, damit Tochterkind zu hl. Abend das Täschle auspacken kann.

Hier die geschlossene Tasche von aussen.

Eine Nahaufnahme vom Reissverschlußbaumler und von der schönen Spitze, vom Holland Stoffmarkt.


Und hier von innen. Ich habe mal provisorisch etwas in die Innentaschen gesteckt damit man das besser sehen kann. Schwarz auf schwarz lässt sich immer so schlecht fotografieren.



Nun hoffe ich das es der Beschenkten auch gefällt....

Liebe Grüße
Schnecke

Keine Kommentare: