Regelmäßige Leser

Samstag, 8. Dezember 2012

Ein bisserl was aus Wolle

Nachdem es ja auch in diesem Jahr wieder einen herrlichen Adventskalender von eliZZZa auf Nadelspiel gibt konnte ich nicht umhin ein paar von den Anleitungen gleich nachzuarbeiten.

Von dem Adventstern aus dem 1ten "Türchen" habe ich gleich vier Stück gehäkelt, hier mal zwei davon:


Außerdem war hinter dem zweiten Türchen eine kleine Eulen-Applikation
Seht her:

Und am Nikolaustag war ein Lucy-Kuller drin:

Was jetzt nicht aus dem Adventkalender, aber trotzdem von eliZZZa ist, ist diese warme Mütze aus Reliefstäbchen. Sehr schnell gehäkelt und auch ziemlich leicht.

Für einen Tausch konnte ich nun auch endlich die gestrickten Topflappen wegschicken und da das Päckchen bereits vor zwei Tagen bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich endlich ein Foto zeigen.


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße
Schnecke

Keine Kommentare: