Regelmäßige Leser

Freitag, 10. August 2012

Handgefärbt

Anfang dieser Woche kam wieder ein tolles Paket von Martina.
Als ich das August-Abo auspackte, wußte ich sofort was ich mit diesen herrlichen Farben anstellen werde.

Da ich ja nun letzten Monat schon gewagt habe die schönen Streichelstöffchen zu zerschneiden, werden diese hier auch dem Rollschneider zum Opfer fallen. :-)

Rot orange und gelb wird für mein neues Projekt (KEIN neues UFO) verwendet.
Und die anderen so toll leuchtenden Farben werden teil im Sternensampler von Ula Lenz.
Wobei ich hiervon im Moment erst nur Vorlagen speichere und drucke und Stoffe sammle.

Außerdem habe ich es nun E.N.D.L.I.C.H. geschafft ein drei Jahre altes Ufo fertig zu machen.
Die Tops für die Sitzkissen sind ja schon ewig fertig. Als nun beim Waschen unserer bereits sehr betagten Sitzkissen der Stoff nachgab und ich alle von Hand mehr schlecht als recht zugenäht habe, wurde es an der Zeit endlich dieses Ufo zu beenden.


Die Rückseite ist aus Schwedenstoff und ich finde man kann es durchaus auch mit dieser Seite nach oben verwenden.

Eure Schnecke wünscht ein schönes und nicht verregnetes Wochenende!!

Keine Kommentare: