Regelmäßige Leser

Mittwoch, 1. August 2012

Tischläufer

Dieses Jahr haben wir von unseren Lieblingsnachbarn einen großen (wirklich groß) Gartentisch geschenkt bekommen. Der Tisch passt ganz wunderbar auf unsere Terrasse. Leider passte keine meiner Tischdecken/-läufer auf den Tisch. Also ganz schnell eine Idee her:

Wegen den Stoffen dafür wollte ich im Laufe der Woche nachschauen gehen.
Aaaaaber noch am selben Tag bekam ich mein Stoffpäckchen von Martina. Und was soll ich sagen,
die Farben waren genau das was ich gesucht hatte. Leider war ich mit dem Zerschneiden sooo schnell, dass es nicht mehr für ein Foto reichte. Und weil Jutta auf ihrem Blog ein wirklich tolles Foto von dem Juli Abo gepostet hat, zeige ich Euch lieber das. Liebe Jutta ich hoffe Du nimmst mir nicht übel dass ich Dein schönes Foto "ausgeliehen" habe!!

Toll oder?!?!?

Also wie gesagt:
Alles sofort zerschnitten:


Dann Applies aus einer Wachstuchtischdecke ausgeschnitten und alles von Hand aufgenäht.
Dabei hab ich mir meine Finger ganz schön zerstochen.... Au au aua!
Aber wenigstens kann ich sagen "In diesem Werk steckt Herzblut!" :-)))



Nach einer endlosen Woche war ich dann endlich fertig!
Nun brauche ich nur noch die passenden Platzsets dazu (sind bereits in Arbeit) und dann präsentiere ich Euch den fertig gedeckten Tisch!


Einen sommerlichen, schönen und sonnigen Tag
wünscht
Schnecke

1 Kommentar:

kunterbuntefarben hat gesagt…

wow - wirklich klasse geworden!!! Wie gut, dass du bald Nachschub bekommst...;-)))))!!
lg, Martina