Regelmäßige Leser

Dienstag, 14. August 2012

UFO oder Freizeitbeschäftigung?

Da bei uns in Bayern morgen ein Feiertag ist (Maria Himmelfahrt), fahren Herr Schnecke und ich bis Samstag ins schöne Altmühltal. Dort werden wir ein bisschen mit dem Kanu paddeln und Abends am Campingplatz mal alle viere grade sein lassen.

Und damit es mir nicht langweilig wird, nehm ich mir ein paar Nadeln und Stoff mit.
Da ich ja nun nicht das riesengroße orange-gelb Projekt mitnehmen kann (könnte schon, aber.....)
werde ich mir etwas zum Handnähen einpacken.

Und was bietet sich da besser an als das neue Mystery von Veri?

Die Pattern habe ich mir schon alle ausgedruckt und gestern etwas vergrößert.
Ich habe zwar noch sehr gute Augen, aber einige Teile sind im Original wirklich winzig und ich bin nicht unbedingt ein soooo großer Geduldsmensch.Sonst verliere ich noch die Lust an dem Gefummel :-(

Die Stoffauswahl habe ich noch nicht ganz entschieden, aber bis morgen früh ist ja noch jede Menge Zeit :-)))

Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Tage
Bis demnächst
Schnecke

Keine Kommentare: