Regelmäßige Leser

Samstag, 11. August 2012

Ich wünsche mir von buttinette.....



Bei buttinette gibt es ein tolles Gewinnspiel, bei dem man sich die Gewinne sogar aussuchen kann :-))

Ich hoffe, dass ich auch zu den 10 Glücklichen gehöre, denn ich wünsche mir:

- 1 Meter von diesem tollen Baumwollstoff Birne Helene in orange/rot, damit ich pünktlich zum Apfelfest unserer Sprösslinge passende Tischsets für sie und ihre Freunde habe. -> Preis 7,95 €

- Diese wunderschöne Applikation wie gemacht für das Apfelfest -> Preis 4,95 €

- Ein großes Prym Rollschneiderlineal, weil ich bislang immer nur mit meinem kurzen arbeite und beim nachrutschen gerne mal den Stoff mitziehe, was sehr ärgerlich ist. -> Preis 26,50 €

- Das Quiltpaket Adele, weil mir für das grooooosse Projekt (Baby Jane) noch ganz viele romantische Stoffe fehlen. -> Preis 9,50 €

- Eine Spule buttinette Overlockgarn, weil ich an meiner Ovi nur drei gute Garne habe und bei der vierten IMMER der Faden reisst :-((  -> Preis 7,95 €

Das sind also meine fünf Wunschartikel mit einem Gesamtpreis von 56,85 €uro.

Ich bin schon sehr gespannt, auf die Auslosung.
Aber selbst wenn ich nicht zu den Gewinnern gehöre, werde ich mir ein bisschen was von dem tollen Stoff leisten.

Bis dahin
Ein schönes Wochenende
Eure Schnecke

1 Kommentar:

Sheepy hat gesagt…

Dann wünsche ich dir viel Glück und drück dir die Daumen :D

Weil mir dein Blog so gut gefällt hab ich dir den Coral Blog Award verliehen. Schau doch einfach mal bei Gelegenheit bei mir vorbei.

LG Sheepy