Regelmäßige Leser

Sonntag, 19. August 2012

Wieder zurück..

Die Tage an der Altmühl sind natürlich wieder viel zu schnell vergangen :-((

Und nun heißt es erstmal alles wieder verräumen und Wäsche waschen und auf die Arbeit morgen vorbereiten.

Außer einem verregneten Tag hatten wir nur herrlichsten Sonnenschein.
Dass Wasser war schön und sauber und der Campingplatz sehr schön direkt an der Altmühl.

Wie ich im vorherigen Post schon erwähnt habe, habe ich das Mystery von Veri zum Nähen mitgenommen.
Die Stoffauswahl hatte ich kurzfristig in der Früh entschieden.

Drei wunderschöne Batiks die ich einmal ertauscht habe und einen einfachen weißen Baumwollstoff.

Natürlich gab es im Urlaub einige tolle Sachne zu machen.
Unter anderem sind wir zwei Tage mit einem Leihkanu auf der Altmühl gepaddelt. ;-))

Daher hinke ich mit den Hexagonen ein bisserl hinterher, aber zwei kann ich schon zeigen und das dritte ist auch fast fertig.
Mangels Sonnenschein habe ich diesen Teil auf unserer Blümchen-Liegestuhl-Unterlage fotografiert.

Hier kam dann endlich wieder die Sonne raus.

Als wir heute zuhause ankamen, hatten meine Eltern eine Zucchini für mich aufgehoben.
Daneben mein Badeschlappen in Größe 38!!!!!

Jetzt aber Schluß für heute, denn die Arbeit macht sich nicht von alleine (leider).

Einen schönen restlichen Sonntag
wünscht 
Schnecke

1 Kommentar:

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

endlich mal wieder etwas Augenfutter!! Wenn Du mehr sehen möchtest, dann kannst Du auch mal bei Birgit nachschauen: http://birgitglaser.blogspot.de/ oder bei Karin - da weiss ich jetzt gerade die Blogadresse aber nicht. Also noch viel Spass beim Sticheln :-)
lg Veri